Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Computer

Schöneck/Vogtland

Waldstraße 7

gk-software.com

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung GK Software AG Schöneck/Vogtland Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben; Koordination und Nachhalten intern vergebener Aufgaben; Vor- und Nachbereitung von Terminen.

Seit über 26 Jahren Sind Wir Der -partner Des Einzelhandels Und Haben Uns Mit Mehr Als 223000 Installationen Als Einer Der Marktführer Etabliert Wir Setzen Erfolgreich Anspruchsvolle Projekte Bei Namhaften Handelskonzernen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Individuell Um Am Hauptsitz In Schöneck Sowie An Elf Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Vermarkten Und Betreuen Etwa 900 Mitarbeiter Lösungen   Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In Schöneck Suchen Wir Ab Sofort Eine:      assistenz Der   geschäftsleitung (m/w)   Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Koordination Und Nachhalten Intern Vergebener Aufgaben Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Analyse Von Daten Erstellen Von Berichten Protokollen Präsentationen Und Auswertungen Interne Und Externe Kommunikationsschnittstelle   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Sprachwissenschaften Von Vorteil Selbstständige Und Vorausschauende Arbeitsweise Organisationstalent Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse   Wir Bieten Ein Kooperatives Arbeitsklima Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Branche Präventionsmaßnahmen Einkaufsvergünstigungen Und Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Viele Weitere Angebote In Unserem Active Balance Programm Referenznummer: 1310/1243 Wenn Sie Eine Karriere Mit Perspektiven Suchen Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Karriereportal Unter Https://careers-com/de/jobsuche/assistenz-der-geschaeftsleitung-m-w Ihre Ansprechpartnerin Ist Tina Saalfrank Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Verwaltungsassistent Büroorganisation Büromanagement Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Verwaltungsrecht Terminplanung Tourismuskaufmann Tourismuskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Verwaltungsassistent Büroorganisation Büromanagement Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Verwaltungsrecht Terminplanung Tourismuskaufmann Tourismuskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent (m/w) Der Geschäftsleitung Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Koordination Und Nachhalten Intern Vergebener Aufgaben Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Schöneck/Vogtland Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Verwaltungsassistent Büroorganisation Büromanagement Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Verwaltungsrecht Terminplanung Tourismuskaufmann Tourismuskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Instandhaltung / Mechatroniker (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Küchenmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Quereinstieg möglich
   Petitos Bistro Gastronomie GmbH (Rheine)

Logistikleitung (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Kist)